Office-Management (m/w/d)

Frankfurt am Main

In Deiner Funktion als Office-Manager*in und Assistenz der Geschäfts­leitung erwarten Dich als kommunikatives Herzstück unseres Büros abwechslungsreiche und span­nen­de Aufgaben rund um Organisation, Administration, Personal, Buchhaltung, Akquise und vieles mehr.

Ohne Dich läuft nichts!

Mit Deiner kommunikativen freundlichen Art, Deinem Organisationstalent und Deiner Leiden­schaft für selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten unterstützt Du die Geschäfts­leitung bei administrativen Aufgaben sowie bei der Akquise. Du kümmerst Dich um Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltung und bist kompetente*r Ansprechpartner*in am Telefon. Bürobestand und -ordnung liegen in Deiner Hand und Du hast stets ein offenes Ohr für bürointerne Fragen und Personalthemen. Zudem hast Du Spaß an Planung und Organisation von internen Veranstaltungen. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Bereich Office-Management + Assistenz mit, aber auch als Quereinsteiger*in bist Du willkommen.

Du suchst eine familiäre und entspannte Büroatmosphäre mit tollen Kolleginnen und Kollegen sowie ein vertrauensvolles und langfristiges Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind ein junges Büro mit knapp 20 Mitarbeiter*innen im Herzen von Frankfurt und stehen für zeitgemäßes Bauen im Kontext. Bei uns entsteht Architektur, von Menschen für Menschen mit Fokus auf Bildungsbauten und Wohnungsbau. Architektur, die berührt, begeistert und bleibt. Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und wirst in einem professionellen Arbeitsumfeld gefordert und gefördert. Dich erwarten ein leistungsstarkes Team, ein angenehmes Betriebsklima und eine attraktive Infrastruktur. Du passt zu uns, wenn Du Herausforderungen engagiert anpackst, teamfähig und kundenorientiert bist – und auch mal um die Ecke denkst. Klingt spannend?

Dann bewirb Dich jetzt unter: dennis.nikolaisen@remove.this.raum-z.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ansprechpartner

Dennis Nikolaisen
raum z architekten
Hanauer Landstraße 189
60314 Frankfurt am Main

T +49 69 40 56 24 90
F +49 69 40 56 24 929
dennis.nikolaisen@remove.this.raum-z.de