Heute Architektur von morgen entwickeln und Talenten Freiraum für Ideen geben

Wir stehen für zeitgemäßes Bauen im Kontext. Bei uns entsteht Architektur, von Menschen für Menschen. Architektur, die berührt, begeistert und bleibt. Dafür suchen wir Dich!

Architekt (m/w/d)Frankfurt am Main

Über die Projekte hinaus – raum z hat auch Deine persönlichen Bedürfnisse im Blick

Bei uns zählt das Team – und jedes einzelne Talent ist Teil unseres Erfolgs

Zusammen erreichen wir mehr: Wir betreuen Projekte in Arbeitsgruppen und stellen die Ergebnisse untereinander vor. Trotzdem bleibt genug Freiraum für eigene Ideen und Entscheidungen. Wir fordern und wir fördern Dich durch interne Schulungen und Fortbildungsangebote. 

Berufliches Enga­ge­ment und Zeit für sich selbst gehören zusammen

Bei Ortsbesichtigungen freuen wir uns gemeinsam über das Ergebnis und anschließend wird gefeiert. Bei uns sollen sich alle wohlfühlen, die Atmosphäre ist familiär und entspannt. Unser Ziel ist ein vertrauensvolles und langfristiges Arbeitsverhältnis.

Wir denken, dass Erfolg und Innovation das Ergebnis von guter Teamarbeit sind. Wir pflegen Offenheit und helfen einander.