Transformation: Bewährtes erhalten – Wandel gestalten


März 2020

Prof. Thomas Zimmermann überlässt das Ruder der nächsten Generation und verab­schiedet sich aus der Geschäfts­leitung. Lukas Hundhausen, Steffen Müller und Dennis Nikolaisen verantworten zukünftig in bewährter Weise die Geschäfte der raum z architekten GmbH. Prof. Zimmermann gründete das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Anke vor mehr als einem Jahrzehnt. Dabei standen Mensch, Umwelt und städtebaulicher Kontext stets im Fokus seines Schaffens. Elementares Ziel war für ihn, die Qualität der Planung, Gestaltung und Ausführung zu sichern. Das ist ihm beeindruckend gelungen. Prof. Zimmermann widmet sich weiterhin seiner Berufung als planender und beratender Architekt, Preisrichter und Gestaltungsbeirat. Wir fühlen uns ihm als Mensch sehr verbunden.

Für uns alle ist Prof. Zimmermann, Freier Architekt BDA in Darmstadt ab sofort erreichbar unter:

T 06151 -782060
info@remove.this.architektur-zimmermann.de

Beitrag teilen